Zusammenstoß auf der Ortsumgehung - Zwei Verletzte

Zwei Autofahrerinnen waren bei Stederdorf kollidiert. Die Autos mussten abgeschleppt werden.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Rudolf Karliczek

Stederdorf. Bei einem Zusammenstoß auf der Ortsumgehung von Stederdorf sind am gestrigen Mittwoch zwei Autofahrerinnen leicht verletzt worden. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Gegen 17:15 Uhr kollidierten auf der Kreuzung K20 und der K75 auf der Ortsumgehung von Stederdorf zwei Autos. Eine 49-jährige VW-Fahrerin fuhr in die Kreuzung ein, ohne eine bevorrechtigte 22-Jährige zu beachten. Die war mit ihrem Seat auf der Ortsumgehung unterwegs und stieß auf der Kreuzung mit dem VW zusammen.

Ortsumgehung zeitweise voll gesperrt


Beide Fahrerinnen wurden leicht verletzt ins Peiner Klinikum eingeliefert. Die Autos mussten abgeschleppt werden. Die Ortsumgehung wurde zeitweise voll gesperrt.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Peine Polizei