Sie sind hier: Region > Peine >

Körperverletzung nach Feier in Peine



Zwei Verletzte: Mann schlägt mit einer Glasflasche zu

Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Über dts Nachrichtenagentur

Peine. Am gestrigen Sonntag kam es gegen 02:00 Uhr zum Streit zwischen mehreren Personen. Darüber berichtet die Polizei Peine in einer Pressemitteilung.



Lesen Sie auch: 1.500 Euro teures E-Bike gestohlen


Am frühen Sonntagmorgen kam es während einer Feier mit mehreren Personen in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Falkenberger Straße in Peine zu Streitigkeiten. Die Situation schaukelte sich hoch, bis es zu einer Körperverletzung kam. Ein männlicher Gast soll ohne ersichtlichen Grund eine 57-jährige Frau mit einer Getränkedose und seiner Hand ins Gesicht geschlagen haben. Doch dabei sollte es nicht bleiben.



Mit einer Glasflasche ins Gesicht


Auch ein 66-jähriger Mann soll vom Täter mit einer leeren Glasflasche in das Gesicht geschlagen worden sein. Beide Personen hätten leichte Verletzungen erlitten, ein Opfer musste mit dem Rettungsdienst in das Klinikum nach Peine gebracht werden. Der Täter habe die Örtlichkeit später verlassen. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.


zum Newsfeed