whatshotTopStory

Plötzlicher Fahrstreifenwechsel: Sattelschlepper übersieht Golf

Bei dem Unfall wurde die Golf-Fahrerin verletzt.

Symbolbild
Symbolbild Foto: Aktuell24/KR

Artikel teilen per:

18.12.2020

Goslar. Am gestrigen Donnerstagvormittag gegen 11.50 Uhr, befuhr eine 53-Jährige aus Goslar mit ihrem grauen VW Golf die B 6 von Goslar kommend in Richtung Salzgitter. Zeitgleich befuhr ein 73-Jähriger aus Lamspringe mit seinem Sattelschlepper ebenfalls die B 6 von Goslar kommend in Richtung Langelsheim, wechselte von dort jedoch plötzlich auf den Fahrstreifen in Richtung Salzgitter und übersah dabei die Goslarerin mit ihrem Fahrzeug. Es kam zum Verkehrsunfall, bei dem die 53-Jährige leicht verletzt wurde. Dies berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.



An beiden Fahrzeugen sei Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro entstanden. Die Polizei Goslar habe dazu die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die während des angegebenen Zeitpunkts entsprechende Beobachtungen gemacht oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 05321/339-0 zu melden.


zur Startseite