Primark ruft Produkt zurück: Blei und Formaldehyd in "Winnie the Pooh Teller“

Von einer weiteren Verwendung des Tellers werde dringend abgeraten.

 Primark informiert über den Rückruf des „Winnie the Pooh Teller“ der seit dem 4. Dezember in den Filialen in Deutschland erhältlich war.
Primark informiert über den Rückruf des „Winnie the Pooh Teller“ der seit dem 4. Dezember in den Filialen in Deutschland erhältlich war. Foto: Primark Stores Limited

Region. Primark informiert über den Rückruf des „Winnie the Pooh Teller“ der seit dem 4. Dezember in den Filialen in Deutschland erhältlich war. Wie das Unternehmen mitteilt, wiesen Produkttests erhöhte Blei und Formaldehydwerte nach.


Lesen Sie auch: dm ruft Bio Smoothie zurück


Von einer weiteren Verwendung des Tellers werde dringend abgeraten. Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, können es in einer beliebigen Primark-Filiale zurückgeben. Dort erhalten sie eine volle Rückerstattung des Kaufpreises. Die Vorlage eines Kassenbelegs ist bei der Rückgabe nicht erforderlich.

dm ruft Bio Smoothie zurück


Aus Gründen des vorbeugenden Verbraucherschutzes ruft dm-drogerie Markt den Artikel "dmBio Smoothie mit Protein, 250ml" zurück.


zum Newsfeed