Sie sind hier: Region >

Probsteiburg - Drei Personen nach Verkehrsunfall verletzt



Goslar

Probsteiburg - Drei Personen nach Verkehrsunfall verletzt

Der Unfall ereignete sich auf der Kreuzung zwischen der B241 und der K25.

(Symbolbild)
(Symbolbild) Foto: regionalHeute.de

Artikel teilen per:

Goslar. Am gestrigen Dienstag um 13:30 Uhr ereignete sich auf der Kreuzung zwischen der B241 und der K25 ein Verkehrsunfall bei dem ein 82-jähriger Autofahrer, seine 77-jährige Beifahrerin sowie die 51-jährige Fahrerin des anderen beteiligten Autos leicht verletzt wurden. Das berichtet die Polizei.



Der 82-jährige Fahrer eines Opel Zafira sei aus Richtung Probsteiburg gekommen und wollte die Kreuzung in Richtung Immenrode überqueren. Hierbei habe er jedoch einen aus Goslar kommenden Mazda übersehen, der in Richtung Vienenburg unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß. Die Verletzten seien in ein Krankenhaus gebracht worden. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von etwa 9.000 Euro.


zur Startseite