Sie sind hier: Region >

Radfahrer auf der Mascheroder Straße angefahren und verletzt



Wolfenbüttel

Radfahrer auf der Mascheroder Straße angefahren und verletzt


Symbolfoto: Archiv
Symbolfoto: Archiv Foto: Kai Baltzer

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Wolfenbüttel. Ein 49-jähriger Mann fuhr am Mittwoch, gegen 16 Uhr, mit seinem Fahrrad auf der Salzdahlumer Straße aus Richtung Atzum kommend in Richtung Innenstadt. Dort kam es zu einem Zusammenstoß mit einem Auto.



Der Verursacher des Unfalls, offensichtlich ein BMW, fuhr auf derMascheroder Straße und bog von dort nach rechts in die Salzdahlumer Straße ab. Nach derzeitigem Ermittlungsstand kam es zur
Vorfahrtsverletzung gegenüber dem Radfahrer. Auf Grund der Berührung beider Fahrzeuge kam der Radfahrer zu Fall und verletzte sich. Der Verursacher habe sich schließlich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt.


zur Startseite