Sie sind hier: Region >

Radfahrer leicht verletzt



Goslar

Radfahrer leicht verletzt


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:




Herrhausen. Am Dienstag kam es in Herrhausen gegen 13:15 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einem leicht verletzten Radfahrer. Ein 18-jähriger Autofahrer aus Seesen wollte von der Straße an der Kirche nach rechts auf die Nordhäuser Straße einbiegen.

Im Einmündungsbereich übersah er einen 30-jährigen Seesener, der mit seinem Mountainbike auf dem linksseitigen Radweg der Nordhäuser Straße in Richtung Münchehof unterwegs war, gegen die Beifahrerseite des Fahrzeuges prallte und stürzte. Zur ärztlichen Versorgung wurde er mit einem Rettungswagen der Asklepiosklinik Seesen zugeführt. Der Sachschaden beträgt etwa 500 Euro .


zur Startseite