Sie sind hier: Region >

Radfahrer stößt mit Mädchen zusammen: Mutter und Kind gesucht



Braunschweig

Radfahrer stößt mit Mädchen zusammen: Mutter und Kind gesucht


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

Braunschweig. Zu Klärung eines Unfallherganges zwischen zwei Radfahrern sucht der Verkehrsunfalldienst der Polizei Braunschweig eine Mutter mit ihrem Kind.



Ein jugendlicher Radfahrer fuhr am Mittwochabend auf dem Kalenwall vom Europaplatz Richtung Friedrich-Wilhelm-Platz. Hier stieß er mit einem kleinen Mädchen zusammen, die in Begleitung ihrer Mutter ebenfalls mit dem Fahrrad unterwegs war. Die beiden jungen Radfahrer stürzten.

Nachdem man sich zunächst einvernehmlich trennte, stellte der Jugendliche kurze Zeit später eine Verletzung an seiner Hand fest. Daher wird zur Klärung des genauen Unfallherganges die mitfahrende Mutter des kleinen Mädchens sowie weitere Zeugen gebeten, sich beim Verkehrsunfalldienst unter der Rufnummer 0531/476-3935 zu melden.


zur Startseite