LIVE-Ticker zum Sturm in der Region

Sie sind hier: Region >

Radfahrer verletzt liegen gelassen



Goslar

Radfahrer verletzt liegen gelassen


Die Polizei Bad Harzburg sucht zeugen, die Angaben zu einem Unfall mit Fahrerflucht am Sonntag in Bad Harzburg machen können. Der verletzte Fahrradfahrer wurde einfach liegen gelassen. Symbolfoto:
Die Polizei Bad Harzburg sucht zeugen, die Angaben zu einem Unfall mit Fahrerflucht am Sonntag in Bad Harzburg machen können. Der verletzte Fahrradfahrer wurde einfach liegen gelassen. Symbolfoto: Foto: Robert Braumann

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail




Bad Harzburg. Am Mittwoch erschien der nach einem Verkehrsunfall am Sonntag erheblich verletzte Unfallbeteiligte bei der Polizei um eine Verkehrsunfallanzeige aufnehmen zu lassen.

Der Unfall habe sich am vergangen Sonntag, gegen 11 Uhr ereignet als der Betroffene mit seinem Mountainbike auf der Herzog-Julius-Straße in Richtung Bahnhof fuhr als plötzlich ein Auto aus der Ilsenburger Straße kommend auf die Herzog-Julius-Straße einbog und ihm die Vorfahrt nahm. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, führte der Radfahrer eine Vollbremsung durch und kam zu Fall. Der Autofahrer fuhr jedoch weiter und entfernte sich von der Unfallstelle ohne sich um die Folgen zu kümmern beziehungsweise die Art und Weise seiner Beteiligung am Unfall feststellen zu lassen.

Nach dem Unfall suchte der verletzte Radfahrer zunächst ein Krankenhaus auf um sich behandeln zu lassen. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei Bad Harzburg in Verbindung zu setzen.


zur Startseite