Sie sind hier: Region >

Radfahrer von Auto erfasst – Tödlicher Unfall auf der B1



Wolfenbüttel

Radfahrer von Auto erfasst – Tödlicher Unfall auf der B1


Auch der Rettungshubschrauber Christoph 30 war im Einsatz. Foto: Archiv
Auch der Rettungshubschrauber Christoph 30 war im Einsatz. Foto: Archiv Foto: Sandra Zecchino

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Wolfenbüttel. Auf der B1 bei Cremlingen kam es am heutigen Samstag zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Ein älterer Mann war mit seinem Fahrrad zwischen Cremlingen und Abbenrode unterwegs, als er beim Überqueren der Straße von einem Auto erfasst wurde. Das bestätigt die Polizei auf Nachfrage von regionalHeute.de.



Die Angehörigen des Verstorbenen wurden demnach bereits informiert. Wie es zu demtragischenZwischenfall kam, ist bislang allerdings unklar.

Die B1 zwischen Cremlingen und Abbenrodewar zwischenzeitlich vollgesperrt. Neben zahlreichen Feuerwehrkräftenwar auch der Rettungshubschrauber Christoph 30 im Einsatz.


zum Newsfeed