Sie sind hier: Region >

Radfahrer wurde leicht verletzt



Goslar

Radfahrer wurde leicht verletzt


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail




Bad Harzburg. Am Dienstag wurde die Polizei zur Unfallaufnahme in der Landstraße im Ortsteil Harlingerode gerufen, bei dem ein Fahrradfahrer leicht verletzt wurde. 

Als er nach rechts auf ein Grundstück einfahren wollte, übersah der Fahrer eines Renault Megane beim Abbiegen einen in gleicher Richtung auf dem Radweg fahrenden Fahrradfahrer und stieß mit diesem leicht zusammen. Der Fahrradfahrer stürzte zwar nicht zog sich durch den Anstoß aber eine leichte Verletzung am Fuß zu. Das Fahrrad blieb unbeschädigt. Der Autofahrer entfernte sich aber von der Unfallstelle, ohne die erforderlichen Maßnahmen zur Unfallbeteiligung zu treffen. Der 18-jährige Fahrer konnte anschließend ermittelt werden. Es wurde ein Sachschaden am Auto in Höhe von zirka 100 Euro festgestellt.


zur Startseite