Sie sind hier: Region >

Salzgitter: Radfahrerin (13) bei Unfall verletzt



Salzgitter

Radfahrerin (13) bei Unfall verletzt

Es kam auch zu leichten Sachschäden.

Symbolfoto.
Symbolfoto. Foto: Die Videomanufaktur

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Salzgitter-Bad. Am Mittwochvormittag kam es in Salzgitter Bad, Bohlweg / Ecke Kaiserstraße, zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 13-jährige Radfahrerin leicht verletzt worden ist, so die Polizei in einer heutigen Pressemitteilung.



Demnach touchierte ein 76-jähriger Autofahrer beim Abbiegen mit seinem Auto das Fahrrad der Radfahrerin. Durch die leichte Kollision kam die Radfahrerin zu Fall und verletzte sich hierbei leicht. Sie wurde mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand geringer Sachschaden.


zur Startseite