Sie sind hier: Region >

Rollerfahrer kam zu Fall und verletzte sich



Wolfenbüttel

Rollerfahrer kam zu Fall und verletzte sich


Symbolfoto: Archiv
Symbolfoto: Archiv Foto: Kai Baltzer

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Wolfenbüttel. Am gestrigen Dienstag gam es auf der Ahlumer Straße gegen 16 Uhr zu einem Unfall.



Nach derzeitigem Ermittlungsstand kam es zu einem Überholvorgang zwischen einem Mazda und einem Vesparoller, dies teilte die Polizei mit. Nachdem der Rollerfahrer überholt wurde, soll der Mazdafahrer stark abgebremst haben. Aus diesem Grund war es für den Rollerfahrer offensichtlich erforderlich, ebenfalls stark abzubremsen. Hierbei verlor er die Kontrolle über seinen Roller und kam zu Fall. Er zog sich hierbei leichte Verletzungen zu. Angaben zur Schadenshöhe können derzeit nicht getroffen werden.


zur Startseite