16-Jähriger baut mit Auto des Vaters Unfall und flüchtet

Eine Zeugin beobachtete den Vorfall und benachrichtigte die Polizei.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Pixabay

Salzgitter-Lebenstedt. In der Nacht zum heutigen Samstag, gegen 3.35 Uhr, war ein 16-Jähriger aus Salzgitter mit dem Auto seines Vaters auf dem Dürerring unterwegs. Bei einem Einparkversuch stieß er gegen einen dort geparkten Transporter und beschädigte diesen. Anschließend entfernte er sich unerlaubt vom Unfallort. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.



Eine Zeugin beobachtete den Vorfall und benachrichtigte die Polizei. Gegen den Beschuldigten sind Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und unerlaubtem Entfernen vom Unfallort eingeleitet worden. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallgeschehen geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Salzgitter-Lebenstedt unter 05341-1897-0 zu melden.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Verkehr Polizei