28-Jährige von zwei Frauen verprügelt

Zu den Täterinnen liegen nur wenige Informationen vor. Eine der Täterinnen soll einen pinkfarbenen Rock getragen haben

Symbolfoto
Symbolfoto | Foto: pixabay

Salzgitter. Laut Polizei wurde eine junger Frau in der vergangenen Nacht in der Heckenstraße in Lebenstedt von zwei unbekannten Frauen angegriffen und verprügelt. Das Opfer erlitt dabei leichte Verletzungen.



Nach bisherigen polizeilichen Ermittlungen und nach einem Hinweis eines Zeugen sollen zwei derzeit unbekannte Täterinnen gegen 00:15 Uhr auf ihr 28-jähriges Opfer eingeschlagen haben. Die Geschädigte erlitt hierdurch leichte Verletzungen an der Hand. Die medizinische Erstversorgung wurde durch die Besatzung eines Rettungsfahrzeuges gewährleistet.

Schlägerin trug pinken Rock


Zu den Täterinnen liegen nur wenige Informationen vor. Eine der Täterinnen soll einen pinkfarbenen Rock getragen haben. Die Verursacherinnen flüchteten nach der Tat in Richtung Willy-Brandt-Straße. Bestandteil der Ermittlungen wird die Klärung der Frage sein, was die Ursache der Körperverletzung war. Hierzu sind weitere Vernehmungen erforderlich.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei