80-Jährige beim Rückwärtsfahren angefahren

Die Frau wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Pixabay

Salzgitter. Am gestrigen Ostersonntag kam es gegen 20:25 Uhr zu einem Unfall auf dem Pappelweg in Salzgitter Lebenstedt. Hierbei wurde eine 80-jährige Fußgängerin von einem Auto angefahren. Dies berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.


Demnach wollte ein 45-Jähriger mit seinem Auto den Pappelweg in Richtung Reppnersche Straße befahren. Zunächst habe er seinen Wagen ein wenig zurückgesetzt. Dabei habe er eine 80-jährige Frau übersehen, welche hinter seinem Auto die Straße queren wollte. Es sei zum Zusammenstoß gekommen. Hierbei sei die 80-Jährige lediglich leicht verletzt worden. Am Fahrzeug sei kein Schaden entstanden.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Salzgitter Polizei