Achtung, teure Fotos: Hier wird in Salzgitter geblitzt

Auch in der kommenden Woche müssen Verkehrsteilnehmer in Salzgitter wieder mit teuren Schnappschüssen rechnen.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Rudolf Karliczek

Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen

Salzgitter. Auch in der kommenden Woche muss wieder mit Blitzern im Stadtgebiet gerechnet werden. Wo diese Blitzer stehen, hat die Stadtverwaltung in einer Pressemeldung bekannt gegeben.



Mit Geschwindigkeitsüberprüfungen muss in der Zeit vom 22. bis 28. Juni in folgenden Stadtteilen gerechnet werden: Salzgitter-Bad und Gitter.

Standorte können wechseln


Dabei sagt die Reihenfolge der Stadtteile nichts über den jeweiligen Tag des Einsatzes aus. Je nach Bedarf und Situation können die Einsatzorte spontan gewechselt werden. Die Verkehrsteilnehmer sind gut beraten, wenn sie sich im Stadtgebiet an die vorgegebenen Geschwindigkeitsbegrenzungen halten.

Themen zu diesem Artikel


Verkehr