Ärger im Discounter - Schlägerei endet auf dem Fußboden vor den Kühltruhen

Der Auslöser dafür lag anscheinend länger zurück.

Symbolfoto
Symbolfoto | Foto: Alexander Panknin

Am gestrigen Samstag kam es in einem Supermarkt zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Kunden. Darüber berichtet die Polizei in einer Presseinformation.



Zu einer handfesten Auseinandersetzung kam es am Samstagnachmittag in einem Discounter in der Chemnitzer Straße. Zwei Kunden waren aufgrund einer früheren Beleidigung in Streit geraten, welcher zum Entsetzen vieler Kunden in einer körperlichen Auseinandersetzung auf dem Fußboden vor den Kühltruhen endete.

Beide leicht verletzt


Beide Männer wurden leicht verletzt, mussten jedoch nicht ärztlich behandelt werden. Gegen die beiden Männer (30 und 52 Jahre alt aus Salzgitter) wurden Strafverfahren eingeleitet.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Discounter Supermarkt Polizei