Sie sind hier: Region > Salzgitter >

Salzgitter: Ärger im Discounter - Schlägerei endet auf dem Fußboden vor den Kühltruhen



Ärger im Discounter - Schlägerei endet auf dem Fußboden vor den Kühltruhen

Der Auslöser dafür lag anscheinend länger zurück.

Symbolfoto
Symbolfoto Foto: Alexander Panknin

Am gestrigen Samstag kam es in einem Supermarkt zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Kunden. Darüber berichtet die Polizei in einer Presseinformation.



Lesen Sie auch: Gast schlägt Barbetreiber - Dann eskaliert es


Zu einer handfesten Auseinandersetzung kam es am Samstagnachmittag in einem Discounter in der Chemnitzer Straße. Zwei Kunden waren aufgrund einer früheren Beleidigung in Streit geraten, welcher zum Entsetzen vieler Kunden in einer körperlichen Auseinandersetzung auf dem Fußboden vor den Kühltruhen endete.



Beide leicht verletzt


Beide Männer wurden leicht verletzt, mussten jedoch nicht ärztlich behandelt werden. Gegen die beiden Männer (30 und 52 Jahre alt aus Salzgitter) wurden Strafverfahren eingeleitet.


zum Newsfeed