Politik

AfD suchte Bürgernähe auf dem Lebenstedter Bauernmarkt


Die AfD mit ihrem Stand auf dem Bauernmarkt in Lebenstedt. Foto: AfD Salzgitter
Die AfD mit ihrem Stand auf dem Bauernmarkt in Lebenstedt. Foto: AfD Salzgitter

Artikel teilen per:

25.09.2018

Lebenstedt. Am vergangenen Samstag war die AfD-Salzgitter auf dem Bauernmarkt in der Lebenstedter City vertreten. Hier stellte sie sich den Fragen und Anregungen der Bürger.



Die AfD zeigte sich zufrieden mit ihrer Aktion: "Bei sonnigem Wetter war der Informationsstand durchgehend gut besucht. Großer Dank gilt den unbekannten Spendern für die Hanutas, Duplos und das Blech Zuckerkuchen."

Auch am kommendenSamstag, den 29.September, wird die AfD in Salzgitter-Bad auf der Automeile zwischen 10 und 14 Uhr vertreten sein.

"Wir freuen uns auf gute Gespräche", so die AfD.

[image=674185 size-full]


zur Startseite