Angehalten: Kein Führerschein, keine Versicherung, keine Weiterfahrt

Am gestrigen Montag wurde einem Autofahrer in Lebenstedt die Weiterfahrt untersagt, weil er weder eine gültige Fahrerlaubnis noch einen Versicherungsschutz für das Auto vorweisen konnte.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Rudolf Karliczek

Lebenstedt. Polizeibeamte konnten nach eigenen Angaben am gestrigen Montag um 15.30 Uhr einen 34-jährigen Autofahrer auf der Kattowitzer Straße anhalten und kontrollieren. Die Ermittlung der Beamten ergab, dass der Mann nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war. Zudem ergab die Überprüfung des Fahrzeuges einen fehlenden Versicherungsschutz. Die Beamten untersagten dem Mann die Weiterfahrt und leiteten mehrere Ermittlungsverfahren ein.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Verkehr