Ausnahmezustand bei Woolworth - Polizei musste kommen

Am heutigen Donnerstag startete im Fredenberg der Räumungsverkauf. Dies lockte offenbar viele Schnäppchenjäger an.

von


Lange Schlangen bis in den Abend vor Woolworth im Fredenberg.
Lange Schlangen bis in den Abend vor Woolworth im Fredenberg. | Foto: Rudolf Karliczek

Salzgitter. Am heutigen Donnerstag startete bei Woolworth im Einkaufszentrum in Fredenberg der Räumungsverkauf. Ab heute gibt es 50 Prozent Rabatt auf alles. Dies lockte viele Schnäppchenjäger an. Offenbar zeitweise zu viele, wie Beobachter vor Ort berichteten.



Seit Mittag hatte sich eine lange Schlange vor dem Markt gebildet, die bis zum Feierabend anhielt. Wie Anwohner berichten, musste mehrfach die Polizei eingreifen, um für Ordnung zu sorgen. Woolworth selbst stellte Wachpersonal vor die Tür.

Zweite Schlange an der Kasse


Die langen Wartezeiten - vor der Kasse bildete sich die nächste Schlange - hatten sich aber offenbar für die meisten Kunden gelohnt. Vollgepackt mit großen Tüten verließen Viele den Laden.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Innenstadt Innenstadt Salzgitter Polizei