Beim vom Grundstück Fahren Auto übersehen


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner | Foto: Anke Donner

Salzgitter-Lebenstedt. Am Donnerstag, um 7:30 Uhr, kam es im Mammutring zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Verletzt wurde niemand. Das berichtet die Polizei.


Eine 23-jährige Fahrerin aus Salzgitter wollte mit ihrem Auto vom Grundstück auf den Mammutring abbiegen. Hierbei übersah sie den vorfahrtberechtigten Wagen eines 38-jährigen Salzgitteraners. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Es wurde keiner der Fahrer verletzt. Der PKW der 23-Jährigen war allerdings nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 5.500 Euro.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Salzgitter Polizei