Die Supertalente in Lebenstedt - Tenor trifft Schlagersänger

von Antonia Henker


Tenor Quintino Cruciano und Schlagersänger Detlef Meineke auf dem Monument Platz in Salzgitter-Lebenstedt. Foto: Antonia Henker
Tenor Quintino Cruciano und Schlagersänger Detlef Meineke auf dem Monument Platz in Salzgitter-Lebenstedt. Foto: Antonia Henker | Foto: Antonia Henker

Salzgitter-Lebenstedt. Supertalent-Teilnehmer Quintino Cruciano und Detlef Meineke trafen sich heute in der Innenstadt. Meineke gab seinen Song "Regine" zum Besten, Cruciano wollte ohne Hintergrundmusik nicht singen.


Der Abschleppunternehmer Meineke brachte zu seinem Auftritt einen roten Teppich, seinen Glücksbringer-Storch und seine Musikbox mit. Der aus Apulien stammende 81-jährige Quintino Cruciano wollte ohne musikalische Untermalung allerdings nichts zum Besten geben.

Lesen Sie auch:


https://regionalsalzgitter.de/supertalent-detlef-meineke-kommt-im-casting-eine-runde-weiter/

https://regionalsalzgitter.de/das-supertalent-detlef-meineke-verwandelt-sich-in-wolle-petry/


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Innenstadt Innenstadt Salzgitter