Drei Personen bei Unfall verletzt

Eine 18-Jährige hatte vermutlich aus Unachtsamkeit die Vorfahrt einer anderen Fahrerin missachtet. Es kam zum Zusammenstoß.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Kai Baltzer

Salzgitter. Am Dienstagabend gegen 21:30 Uhr kam es im Einmündungsbereich Geschwister-Scholl-Straße / Kurt-Schumacher-Ring zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei Personen leicht verletzt worden sind. Demnach missachtete eine 18-jährige Autofahrerin vermutlich aus Unachtsamkeit die Vorfahrt einer 19-jährigen Fahrerin. Durch den Zusammenstoß wurden beide Fahrerinnen sowie eine 19-jährige Mitfahrerin leicht verletzt. An den Autos entstand Sachschaden in Höhe von zirka 10.000 Euro, ein Wagen musste abgeschleppt werden. Dies berichtet die Polizei.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Salzgitter Polizei