Einbruch in Sporthalle: Täter stehlen Sportgeräte


Symbolfoto: Pixabay
Symbolfoto: Pixabay | Foto: Pixabay

Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen

Salzgitter. In der vergangenen Woche gelangten unbekannte Täter nach Aufhebeln einer Tür in die Sporthalle des Gymnasiums Am Fredenberg, Hans-Böckler-Ring. Das berichtet die Polizeiinspektion Salzgitter/ Peine/ Wolfenbüttel in einer Pressemitteilung.


In der Sporthalle wurden weiter Schränke gewaltsam geöffnet. Nach ersten Erkenntnissen wurden verschiedene Sportgeräte im Wert von zirka 4.000 Euro entwendet. Hinweise: 05341 / 1897-0.

Themen zu diesem Artikel


Schule Schule Salzgitter Kriminalität