Fahrerflucht nach Beschädigung eines Verkehrszeichens


Am Donnerstag beschädigte ein unbekanntes Fahrzeug beim Rangieren ein Verkehrsschild und entfernte sich dann vom Unfallort. Symbolfoto: Archiv
Am Donnerstag beschädigte ein unbekanntes Fahrzeug beim Rangieren ein Verkehrsschild und entfernte sich dann vom Unfallort. Symbolfoto: Archiv | Foto: regionalHeute.de

Lebenstedt. Wie die Polizei mitteilt, hatte am Donnerstag um 11.10 Uhr am Hordenpfad/Wildkamp ein derzeit unbekanntes Fahrzeug beim Rangieren ein Verkehrszeichen beschädigt und sich anschließend von der Unfallstelle entfernt, ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern.


Ermittlungen und Zeugenvernehmungen ergaben, dass ein beige- beziehungsweise graufarbener Transporter die Straße Hordenpfad in Richtung Wildkamp befahren habe. Der Fahrer habe nach links in die Straße Wildkamp abbiegen wollen. Beim verkehrsbedingten Zurücksetzen sei er gegen ein Verkehrszeichen gefahren und habe dieses beschädigt. Die Schadenshöhe muss ermittelt werden. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Salzgitter unter der Telefonnummer 05341/18970 in Verbindung zu setzen.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Salzgitter Polizei