Fahrrad im Wert von 600 Euro geklaut

von aktuell24cm


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner | Foto: Anke Donner

Salzgitter. Am Mittwochnachmittag stellte ein 58-jähriger Salzgitteraner fest, dass sein Fahrrad geklaut wurde. Der Geschädigte hatte sein Fahrrad in einem unverschlossenen Kellerraum eines Mehrfamilienhauses in der Stahlstraße stehen. Der Diebstahl muss in der Zeit von Samstag 08:00 Uhr bis Mittwoch 16:00 Uhr passiert sein, so berichtet die Polizei.


Die unbekannten Täter haben sich gewaltsam Zugang zu dem Mehrfamilienhaus verschafft und anschließend das Fahrrad des Mannes entwendet. Der Wert des Fahrrades, der Marke Pegasus, beträgt etwa 600 Euro.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, melden sich bitte bei der Polizeiinspektion unter der Telefonnummer 05341/1897-0.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei