Fahrradunfall: Mann verletzt, Verursacher haut einfach ab

Die Polizei sucht nun nach dem Fahrradfahrer. Er sei circa 1,80 Meter groß und habe ein weißes T-Shirt getragen.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Alexander Panknin

Salzgitter. Am Samstagabend kam es in Salzgitter-Lebenstedt gegen 19:07 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Fahrerflucht. Dies teilte die Polizei mit.



Ein aktuell unbekannter Fahrradfahrer fuhr auf der Schubertstraße und beabsichtigte, auf die Albert-Schweitzer-Straße einzubiegen. In diesem Zuge kam es zur Kollision mit einem 61-jährigen Fahrradfahrer, welcher als Vorfahrtsberechtigter den Radweg an der Albert-Schweitzer-Straße nutzte. Dieser Fahrradfahrer kam zu Fall und erlitt dabei leichte Verletzungen.

Verursacher gesucht


Der verursachende Fahrradfahrer entfernte sich vom Unfallort, ohne Erste Hilfe zu leisten. Der unbekannte Radfahrer soll circa 1,80 Meter groß und mit einem weißen T-Shirt bekleidet gewesen sein.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Polizei Unfall Unfall Salzgitter