Gasleitung durch Baggerarbeiten beschädigt

Das Gas musste abgestellt werden.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: pixabay

Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen

Salzgitter-Lebenstedt. Bei Baggerarbeiten wurde am Freitagnachmittag, 14:33 Uhr, in der Straße Isetöfte eine Gasleitung beschädigt. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Der zuständige Gasversorger stellte den Gasfluss jedoch schnell ab, so dass es zu keiner konkreten Gefährdung kam.

Themen zu diesem Artikel


Polizei