Sie sind hier: Region > Salzgitter >

Gegen Baum geprallt: 89-Jähriger bei Unfall in Salzgitter tödlich verletzt



Gegen Baum geprallt: 89-Jähriger bei Unfall tödlich verletzt

Warum der Fahrer von der Straße abkam ist noch unklar.

Warum der Fahrer von der Straße abkam ist noch unklar.
Warum der Fahrer von der Straße abkam ist noch unklar. Foto: Rudolf Karliczek

Artikel teilen per:

Salzgitter-Thiede. Am heutigen Donnerstagmorgen, 7:35 Uhr, befuhr ein 89-jähriger Autofahrer die Straße Panscheberg in Fahrtrichtung Wolfenbüttel. Aus bislang unbekannter Ursache kam er nach links von der Fahrbahn ab. Dort kollidierte er frontal mit einem Straßenbaum. Der Fahrer erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.



Ein Rettungswagen und Notarztfahrzeug waren ebenfalls im Einsatz. Zum jetzigen Zeitpunkt kann die Polizei noch keine weiteren Angaben zum Unfallhergang machen. Die polizeilichen Ermittlungen dazu dauern noch an.


zur Startseite