Gegenverkehr übersehen - Auto landete auf dem Dach

von Sandra Zecchino


Bei dem Unfall wurden zwei Personen leicht verletzt. Foto: Rudolf Karliczek
Bei dem Unfall wurden zwei Personen leicht verletzt. Foto: Rudolf Karliczek

Salzgitter-Bad. Um 17.25 Uhr am heutigen Donnerstagabend wurde die Polizei zu einem Autounfall auf der Bundesstraße 248 auf Höhe der Abfahrt Richtung Ohlendorf gerufen. Bei dem Unfall wurden zwei Personen leicht verletzt.


Wie die Polizei berichtet, war ein 22-Jähriger aus Beinum auf der Bundesstraße in Richtung Salzgitter-Bad unterwegs und wollte nach links Richtung Ohlendorf abbiegen. Dabei übersah er das Fahrzeug einer aus Bad kommenden älteren Dame. Es kam zur Kollision.

Das Fahrzeug des 22-Jährigen überschlug sich und landete auf dem Kopf, er wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Auch die Frau wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Sie wurde ins Krankenhaus gebracht.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Salzgitter Polizei