Glatte Fahrbahn verursacht Verkehrsunfall


Eine Fahrerin kam von der Straße ab und fuhr in einen Graben. Vier Personen wurden leicht verletzt. Symbolbild: Pixabay
Eine Fahrerin kam von der Straße ab und fuhr in einen Graben. Vier Personen wurden leicht verletzt. Symbolbild: Pixabay | Foto: pixabay

Gebhardshagen. Nach ersten Ermittlungen der Polizei fuhr eine 20-jährige Fahrerin eines Seat am heutigen Montag um 8.05 Uhr auf der Kreisstraße 21 und kam ohne Fremdeinwirkung nach links von der Fahrbahn ab und rutschte frontal in einen Graben.


Das Fahrzeug war zu diesem Zeitpunkt mit vier Personen besetzt. Alle Insassen erlitten leichte Verletzungen. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Schadenshöhe beträgt zirka 1.500 Euro.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Salzgitter Polizei