whatshotTopStory

Herz über Kopf: Joris begeisterte Fans beim Kultursommer

von Julia Seidel


Mit seinen gefühlvollen Liedern schaffte es Joris die Fans zu begeistern. Fotos: Rudolf Karliczek
Mit seinen gefühlvollen Liedern schaffte es Joris die Fans zu begeistern. Fotos: Rudolf Karliczek

Artikel teilen per:

12.08.2019

Salzgitter. Am Freitag begeisterte der junge Sänger, Pianist, Gitarrist und Songwriter Joris über 1.000 Besucher bei schönem Wetter bei dem Kultursommer der Stadt Salzgitter auf dem Schlosshof des Städtischen Museums Schloss Salder.


Mit seinem Song "Herz über Kopf" ist Joris in Deutschland bekannt geworden. Durch seine gefühlvolle Stimme, die mal kratzig, mal sanft ist, begeistere er die Musik-Szene, so die Stadt Salzgitter. Auch das Publikum in Salzgitter war begeistert von seinen Liedern. Und der Sänger selbst? Der hat die schöne Kulisse des Schlosses ebenfalls genossen, wie er im Gespräch berichtete. Im Anschluss an das Konzert konnten die Fans in einer Autogrammstunde ihrem Idol noch einmal ganz nah sein.

[image=5e1777a6785549ede64e3b17]


zur Startseite