Illegales Autorennen auf der Konrad-Adenauer-Straße


Symbolbild Foto: Alec Pein
Symbolbild Foto: Alec Pein | Foto: Alec Pein

Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen



Salzgitter-Lebenstedt. Am späten Donnerstagabend lieferten sich zwei junge Autofahrer, 18 und 19 Jahre alt, einer Polizeimeldung zufolge auf der Konrad-Adenauer-Straße ein Autorennen.

Die beiden Autofahrer wendeten auf der Konrad-Adenauer-Straße und beschleunigten dann ihre Fahrzeuge. Die entgegenkommenden Polizeibeamten bemerkten das Autorennen und schalteten das Blaulicht an. Kurze Zeit später konnten beide Fahrzeuge angehalten werden. Gegen beide wird nun ermittelt.

Themen zu diesem Artikel


Verkehr