In Schlangenlinien gefahren: Auto prallt gegen geparkte Fahrzeuge

Der Fahrer flüchtete anschließend zu Fuß.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Aktuell24/KR

Salzgitter. Am gestrigen Montag gegen 11:45 Uhr sei ein 26-jähriger Autofahrer in der Schumannstraße in Salzgitter nach Zeugenaussagen mit überhöhter Geschwindigkeit und in Schlangenlinien gefahren. Hierbei habe er einen geparkten Skoda touchiert und im weiteren Verlauf seiner Fahrt frontal in einen geparkten Daimler gestoßen. Anschließend habe sich der Fahrer fußläufig von der Unfallstelle entfernt. Dies berichtet die Polizei.


Ermittlungen der Polizei hätten ergeben, dass das am verursachenden VW montierte Kurzzeitkennzeichen nicht mehr gültig war. Die Polizei habe den Fahrer ermitteln, jedoch nicht unmittelbar antreffen können. Es bestehe zudem bei dem Fahrer der Verdacht, dass er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis sei. Die 24-jährige Mitfahrerin im VW sei nach bisherigem Ermittlungsstand unverletzt geblieben. Dieser musste abgeschleppt werden. Es sei ein Schaden von zirka 3.300 Euro entstanden.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Verkehr Unfall Unfall Salzgitter Polizei