Jugendliche werfen Gegenstand von Brücke auf Auto

Ein Autofahrer war auf der B6 unterwegs, als er auf Höhe Wartjenstedt einen kräftigen Schlag auf dem Plateau seines Abschleppwagens vernahm.

Symbolfoto
Symbolfoto | Foto: Die Videomanufaktur

Salzgitter. Die Polizei berichtet, dass es am Samstagabend auf der B6 bei Wartjenstedt zu einem gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr gekommen ist.



Ein Autofahrer war demnach gegen 22.30 Uhr auf der B6 aus Richtung Hildesheim in Richtung Baddeckenstedt unterwegs, als er auf Höhe Wartjenstedt einen kräftigen Schlag auf dem Plateau seines Abschleppwagens vernahm. Anschließend sah er im Rückspiegel, wie drei männliche Jugendliche auf der Brücke triumphierend herumsprangen.

Angriff endet glimpflich


Die Polizei geht davon aus, dass mindestens einer dieser Jugendlichen etwas von der Brücke auf die B6 warf. Das ging in diesem Fall noch einmal glimpflich aus. Hinweise zu den Jugendlichen nimmt die PSt Baddeckenstedt gerne unter der Rufnummer 05345/92869-0 entgegen.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Verkehr Polizei Baddeckenstedt