Kein Schaden entstanden? 78-Jähriger begeht Unfallflucht


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin | Foto: Alexander Panknin

Salzgitter-Bad. Am Freitagabend, gegen 20:35 Uhr, kam es in der Ludwig-Gercke-Straße zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Mazda 5 touchierte mit seinem Außenspiegel ein geparktes Auto und entfernte sich anschließend vom Unfallort. Das berichtet die Polizei.


Dabei wurde der Unfallverursacher von einem Zeugen beobachtet, der die Polizei verständigte. Der 78-jährige Unfallverursacher wurde von den eingesetzten Beamten aufgesucht und zum Unfall befragt. Es stellte sich heraus, dass er dachte es sei kein Schaden entstanden. Ein Verfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort wurde durch die Beamten eingeleitet.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Salzgitter Polizei