Braunschweiger Karnevalsumzug: Alle Infos zum Schoduvel im Überblick


whatshotTopStory

Kollision auf Kreuzung - Zwei Personen verletzt


Symbolbild: Pixabay

Artikel teilen per:

10.10.2019

Lebenstedt. Am Mittwochabend ereignete sich im Kreuzungsbereich Berliner Straße / Neißestraße ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt worden sind. Dies berichtet die Polizei.


Nach ersten Ermittlungen war ein 56-Jähriger Autofahrer vermutlich trotz Rotlicht in den Kreuzungsbereich eingefahren. Hier war er dann mit dem kreuzenden Auto eines 71-Jährigen Fahrers kollidiert. Durch den Unfall wurden der 71-Jährige Fahrer sowie seine 71-Jährige Beifahrerin leicht verletzt. Sie wurden mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden, sie mussten abgeschleppt werden.


zur Startseite



Lesen Sie auf regionalSport.de: