Kollision bei Parkmanöver - Verursacher flüchtet

Gesucht wird der Fahrer eines roten Hyundai.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Robert Braumann

Salzgitter. Bereits am Freitagmorgen, 9:50 Uhr, verursachte ein unbekannter Autofahrer an einem in einer Parklücke im Moränenweg stehenden Fahrzeug einen Schaden. Anschließend flüchtete er. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.


Der beschädigte schwarze Ford wurde zum Unfallzeitpunkt eingeparkt, als der Verursacher ihn mit einem roten Hyundai streifte. Hierbei kam es zu einer Berührung sowohl am linken Vorderreifen als auch am linken Spiegel. Nach dem Unfall flüchtete der Fahrer des Hyundai.

Der Fahrer wird wie folgt beschrieben: Männlich, gesetztes Alter (keine konkrete Angabe möglich), weiße Haare. Zum Kennzeichen kann gesagt werden, dass es im Zuständigkeitsbereich der Stadt Salzgitter zugelassen wurde. Als Kennzeichenfragmente wurden die vermutlichen Ziffern "M" und "H" und die Zahlen "2", "3", "7" und "4", auch in anderer Reihenfolge, abgelesen.

Hinweise zu dem Fahrzeug oder dem Fahrer nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 05341/18970 entgegen.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Verkehr Unfall Unfall Salzgitter Polizei