Männer prügeln sich: Einer landet im Krankenhaus

Das Opfer erlitt Verletzungen und musste ins Krankenhaus nach Braunschweig gebracht werden.

getreten treten zusammengeschlagen geschlagen shlägerei auseinandersetzung
getreten treten zusammengeschlagen geschlagen shlägerei auseinandersetzung | Foto: regionalHeute.de

Salzgitter. Wie die Polizei berichtet, kam es am Mittwochnachmittag aus derzeit nicht bekannten Gründen zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern im Alter von 34 und 41 Jahren in der Reppnerschen Straße.



Ein 34-jährige Mann soll auf seinen Kontrahenten eingeschlagen, bis dieser zu Boden fiel. Auf den am Boden liegenden Mann wurde mehrfach eingetreten. Das Opfer erlitt Verletzungen und musste in ein Krankenhaus nach Braunschweig gefahren werden.

Strafverfahren eingeleitet


Die Personalien des Täters konnten ermittelt werden. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei