Mofa-Fahrer stürzt: Entgegenkommende Autofahrerin gesucht


Symbolfoto: pixabay
Symbolfoto: pixabay | Foto: pixabay

Salzgitter-Lebenstedt. Der 36-jährige Fahrer eines Mofas übersah am Montag, 10:15 Uhr, auf der Kattowitzer Straße beim Abbiegen nach links einen aus entgegengesetzter Richtung kommenden vorfahrtsberechtigten silbernen VW. Obwohl es zu keinem Zusammenstoß kam, verlor der Mann die Kontrolle über über sein Mofa und kam zu Fall. Das berichtet die Polizei.


Der Mann verletzte sich leicht. Die Fahrerin des VW entfernte sich von der Unfallstelle. Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren gegen die Fahrerin des silbernen VW ein. Derzeit wird jedoch geprüft, ob die Fahrerin tatsächlich den Unfall bemerkt haben muss und bittet Zeugen oder die Fahrerin des VW, sich mit der Polizei in Lebenstedt unter der Rufnummer 05341/18970 in Verbindung zu setzen.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Salzgitter Polizei