Nach Hubschraubereinsatz: Unfallfahrer gefunden und im Krankenhaus

von


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin | Foto: Alexander Panknin

Salzgitter. Der vermisste Fahrer des Unfalles am heutigen Mittwochmorgen bei Salder konnte gefunden werden, so teilte die Polizei gegen 9.50 Uhr mit.


Der Mannbefände sich nun in einem Krankenhaus. Die Befragungen ließedemnach noch auf sich warten. Nähere Angaben zur Verletzung könnten seitens der Polizei derzeit nicht gemacht werden.

Aktualisiert (11 Uhr):

In einer ersten Befragung habeder Verunfallte nun angegeben, dass Lenkrad auf Grund eines Hindernisses auf der Fahrbahn verrissen zu haben. Nach dem Unfall sei er mehrere Stunden orientierungslos fußläufig unterwegs gewesen. Zufällig sei er an dem Krankenhaus vorbeigekommen. Hier erfolgte dann eine stationäre Aufnahme.

Lesen Sie auch


https://regionalsalzgitter.de/ungeklaerter-unfall-bei-salder-hubschrauber-suche-erfolglos/

https://regionalsalzgitter.de/nach-unfall-polizei-sucht-mit-hubschrauber-vermisste-person/


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Polizei