Nach Verkehrsunfall: Polizei sucht flüchtigen Fußgänger

Ein Fußgänger wurde von einem 57-Jährigen an der Dutzumer Straße angefahren. Der Mann hat sich danach vom Unfallort entfernt. Die Polizei sucht Unfallzeugen.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Alexander Panknin

Salzgitter. Ein 57-jähriger Fahrer eines VW hatte am 13. Februar um 18 :00 Uhr beim Abbiegen von der Dutzumer Straße in die Berliner Straße einen von rechts kommenden Fußgänger übersehen. Es kam zum Zusammenstoß zwischen dem Auto und dem Mann. Nach dem Unfall habe sich der Fußgänger von der Unfallstelle entfernt, ohne den entsprechenden Maßnahmen einer Unfallaufnahme nachzukommen. Am Wagen entstand ein Schaden von zirka 250 Euro. Zur Verletzung des Fußgängers können hier keine Angaben gemacht werden. Dies berichtet die Polizei.


Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Polizei in Salzgitter unter der Telefonnummer 05341/18970 in Verbindung zu setzen.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Salzgitter Polizei