Polizei schnappt Drogenfahrer


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner | Foto: Anke Donner

Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen

Watenstedt. Am Montagmorgen wurde auf der Industriestraße Mitte ein 30-jähriger Autofahrer kontrolliert. Bei der Kontrolle stellten die Beamten Auffälligkeiten fest, die auf einen Drogenkonsum hindeuteten.


Der Drogenschnelltest fiel dann auch positiv aus, so dass eine Blutentnahme folgte.

Themen zu diesem Artikel


Verkehr