Quad prallt bei Salder frontal gegen Baum

Der Fahrer wurde dabei schwer verletzt.

Aus ungeklärter Ursache war der Fahrer auf gerader Straße von der Straße ab und prallte mit seinem Quad gegen einen Baum.
Aus ungeklärter Ursache war der Fahrer auf gerader Straße von der Straße ab und prallte mit seinem Quad gegen einen Baum. | Foto: Rudolf Karliczek

Salzgitter-Salder. Wie die Polizei am Sonntagmorgen berichtet, kam es am Samstagabend gegen 21 Uhr zu einem Unfall auf dem Watenstedter Weg in Salzgitter-Salder. Ein Quad war frontal gegen einen Baum geprallt.



Aus ungeklärter Ursache war der 48-Jährige Fahrer auf gerader Straße nach rechts von der Straße ab. Der Fahrer wurde hierbei von seinem Quad geschleudert. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu.

Mehrere Verletzte nach Unfällen


Bereits am Freitag kam es in und um Salzgitter-Lebenstedt zu insgesamt fünf teilweise schweren Verkehrsunfällen, bei denen insgesamt 15 Personen verletzt wurden.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Salzgitter Polizei