Radfahrer stürzt nach Zusammenstoß - Autofahrer flüchtet

von aktuell24cm


Symbolfoto: Rudolf Karliczek
Symbolfoto: Rudolf Karliczek | Foto: Rudolf Karliczek

Salzgitter. Am Freitag um 15.45 Uhr kam es, in der Neißestraße in Höhe der Zulassungsstelle, zu einem Zusammenstoß zwischen einem Autofahrer und einem 49 Jahre alten Radfahrer. Der Mann schlug zunächst auf der Motorhaube des silberfarbenen Wagens und im Folgenden auf den Geh-und Radweg auf. Der Autofahrer entfernte sich anschließend, wie die Polizei berichtet.


Das Unfallopfer fuhr, noch unter Schock stehend, zunächst zu einem Bekannten und verständigte von dort aus die Polizei und den Rettungsdienst. Im Rahmen der Untersuchung wurden bei dem Mann leichte Verletzungen im Gesicht und am Knie festgestellt. Auch das Fahrrad wurde leicht beschädigt.
Die Polizei bittet Zeugen des Verkehrsunfalls oder Personen, die Hinweise zu dem geflüchteten Fahrzeug geben können, sich mit der Polizeidienststelle in Salzgitter in Verbindung zu setzen.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Salzgitter Verkehr Polizei