Radfahrer stürzt: Schwere Kopfverletzung


Symbolfoto: Rudolf Karliczek
Symbolfoto: Rudolf Karliczek | Foto: Rudolf Karliczek

Salzgitter. Am Mittwochmorgen gegen 5:23 Uhr sei ein 38-jähriger Radfahrer in Lichtenberg die Burgbergstraße, aus Richtung Lichtenberger Straße kommend, in Fahrtrichtung Lichtenberg gefahren. Hinter einer Rechtskurve und im Anschluss an den Aussichtspunkt Salzgitter Lichtenberg sei der Radfahrer zu Fall gekommen und habe sich dabei schwer am Kopf verletzt, so die Polizei.


Er habe einem örtlichen Klinikum zugeführt werden müssen. Derzeit gebe es keinerlei Hinweise auf ein Fremdverschulden. Die Polizei sucht einen wichtigen Zeugen. Wir bitten den Fahrer eines silbernen Kleinwagens, der zum Unfallzeitpunkt in die entgegengesetzte Richtung gefahren sei, sich dringend mit der Polizei in Lebenstedt unter der Rufnummer 05341/18970 in Verbindung zu setzen.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Salzgitter Polizei