Rentner angerempelt – Plötzlich ist seine Brieftasche weg


Symbolfoto: Archiv
Symbolfoto: Archiv | Foto: Alexander Panknin

Salzgitter. Kurze Zeit nachdem ein 74-jähriger Mann aus Salzgitter am gestrigen Samstag, gegen 14 Uhr, beim Einkaufen im ALDI-Markt im Watenstedter Weg, von einer ihm unbekannten Person angerempelt worden war, stellte er fest, dass sein Portemonnaie entwendet wurde. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.


Da der Geschädigte ausschließen kann, dass er seine Geldbörse verloren hat, ist davon auszugehen, dass diese von dem bislang unbekannten Rempler gestohlen worden ist. In dem Portemonnaie befanden sich neben verschiedenen persönlichen Dokumenten auch knapp 400Euro Bargeld. Bislang hat die Polizei keine Täterhinweise. Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 05341/1897-0 mit der Polizeiinspektion Salzgitter/Peine/Wolfenbüttel in Verbindung zu setzen.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Supermarkt Discounter Aldi Polizei