Schon wieder: 46-Jähriger Autofahrer ohne Führerschein erwischt

Den Mann erwarten nun weitere Strafverfahren.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Anke Donner

Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen

Peine. Zum wiederholten Mal ist am Mittwochmorgen ein 46-jähriger der Peiner Polizei aufgefallen, weil er Auto fährt und nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung am Donnerstag.



Am frühen Morgen, gegen 02:00 Uhr, fiel der Mann auf der Osterstraße auf. Zusätzlich waren am Fahrzeug entstempelte Kennzeichen angebracht. Den Mann erwarten nun weitere Strafverfahren.

Themen zu diesem Artikel


Polizei