Unfall mit Fahrerflucht


Symbolfoto: Archiv
Symbolfoto: Archiv | Foto: Alexander Panknin

Salzgitter. Am Donnerstagnachmittag gegen 14:20 Uhr kam es im Kreuzungsbereich Berliner Straße/Hasenwinkel zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich der Verursacher unrechtmäßig vom Unfallort entfernt habe. Wie die Polizei in einer Pressemitteilung berichtet, werde das Fahrzeug nach einer Zeugenaussage ermittelt.


Nach derzeitigem Ermittlungsstand sei der Unfallverursacher mit seinem Pkw den Hasenwinkel aus Richtung Erlenbruch kommend gefahren, um nach links in die Berliner Straße in Fahrtrichtung Ludwig-Erhard-Straße abzubiegen. Zum gleichen Zeitpunkt habe der 42-jährige Fahrer eines Renault Clio die Berliner Straße, aus Richtung Neißestraße kommend, befahren.

Er habe nach links in den Hasenwinkel abbiegen wollen. Im Kreuzungsbereich sei es schließlich zum Verkehrsunfall gekommen. Der Unfallverursacher habe die Vorfahrt des Renault Clio missachtet und sich anschließend vom Unfallort entfernt, ohne seine Personalien anzugeben. Auf Grund eines Zeugenhinweises hätte das Kennzeichen des verursachenden Fahrzeuges ermittelt werden können. Die Schadenshöhe belaufe sich derzeit auf circa 1.000 Euro.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Salzgitter Polizei